prolog

guten abend. meine eigene homepage zu betreuen, entspricht meinem naturell eher, als häuser zu bauen, familien zu gründen oder auch nur bäume zu pflanzen. hier möchte ich mich detailreich äußern; über mich und die welt. einige weithin mit großem interesse verfolgte themen, wie etwa die ökomene, bleiben bei mir ausgespart. die hp soll eine vergnügliche politisch-literarische leseseite sein, ohne der oft verlockenden möglichkeit, kommentare über das gelesene abzugeben. ein gästebuch ist nicht eingerichtet, fotos werden nur zur textillustration beigestellt, als icons oder bloß als fotos. wer mit mir kommunizieren möchte, kann die email-adresse in der kopfillustration bedienen, der kinderkopf rechts oben zeigt mich beim lesen - mit 5. viel vergnügen.

waechter.jpg


graphisch und strukturell ist meine hp ein werk meines freundes bernd haberl, den ich als homepage-createur wärmstens empfehlen kann und dem auch mein erster link gewidmet ist.