publikationen

4 books @ www.zaglossus.eu

intro

schrift stellen ist eine wunderbare leidenschaft, der ich seit einiger zeit fröne. ich erwarte keine großen würfe, aber trotzdem erfolg. ich geniesse es manchmal im augustin zu schreiben, der zeitung, die neben einem sozialen anspruch noch hohe journalistische qualität und feinen umgang mit den mitarbeiterInnen pflegt.

buchinger.jpg

der augustin ist auch ein wunderbarer ort zu träumen, etwa von einem interview mit woody allen, das wahrscheinlich nur deswegen nicht zustande kam, weil meine brieflich-eingschriebene einladung zurückkam mit dem vermerk “moved not forwardable”

kurto_woody_600b1.jpg

größte genugtuung war bisher wohl die einladung von “die zeit”, einen kommentar zur letzten regierungsbildung zu schreiben. was andere mit zwanzig träumen, gönn ich mir jetzt: das arbeiten an einem roman, die hindernisse beim fortschreiten werden wohl auch im blog thematisiert werden.