endlich fünfundvierzig.

kurton45.jpg

2010 wird ein gutes jahr und wenn wir es schaffen, jedEr und jede um fünf prozent weniger zu arbeiten, und die selbe zeit in persönliche kontakte für unsere liebsten und jene die wir noch kennenlernen investieren, und wenn wir mit ihnen noch banden bilden, die genau wissen, was sie verändern wollen, wird es lustvoll und prickelnd.

und älter werden ist geil, das sollte als antithese mal gesagt sein.

und weil ich das stellvertretend für alle zelebrieren mag, lad ich alle ein mit mir den fortyfiveer zu feiern. in einem der nettesten lokale, die 2009 eröffnet haben, dem cafe gagarin, mit den wohl attraktivsten djanes der welt, katimo und sissyboi. und einer xtremen dichte an spannenden menschen. nimm deine liebsten und schwing dich am 5.1.2010 vorbei. ich freu mich.

logo.png